Wer wir sind: napur tours ist ein kleiner, aufstrebender Reiseveranstalter mit der Spezialisierung Lateinamerika Reisen. Unser Kerngeschäft sind maßgeschneiderte Reisen, bei denen wir großen Wert auf individuelle Kundenbetreuung sowie nachhaltiges und faires Reisen legen.
Ihre Rolle: Als Reiseberater*in unterstützen Sie uns bei der Betreuung unserer Kundinnen und Kunden. Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Kalkulation individueller Reiseangebote und die Beratung.
Perspektivisch übernehmen Sie weitere Aufgaben, wie zum Beispiel das Ausarbeiten neuer Reisen sowie Marketing-Aufgaben.
Ihre Aufgaben:
- Eigenständige und unterstützende Erstellung von Angeboten für Rundreisen
- Persönliche Kundenberatung und -betreuung
- Kalkulation von Reiseangeboten
- Optional/Perspektivisch: Webseite pflegen, Ausarbeiten neuer Reisen, Social Media Betreuung, Marketing-Aufgaben
Ihr Profil:
- Umfangreiche Kenntnisse in Microsoft Word
- Affinität zu und idealerweise Reiseerfahrungen in Lateinamerika, besonders Costa Rica
- Freundliches, wertschätzendes und kooperatives Auftreten
- Bereitschaft und Freude, mit Kundinnen und Kunden zu sprechen und auf deren Bedürfnisse einzugehen
- Bereitschaft zu konstruktivem Austausch im Team
- Affinität zu Lateinamerika
- Wünschenswert: Ausbildung & Erfahrung im Tourismus (Touristikfachkraft, Reiseverkehrskauffrau oder -kaufmann), Reiseberatung/-organisation oder als Travel Agent/Reiseberater:in
- Quereinsteiger*innen mit Berufserfahrung sind auch willkommen
- sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wichtig ist uns – neben Ihren beruflichen Skills -, dass es zwischenmenschlich passt und Sie gerne zur Arbeit kommen.
Vergütungsmodell: Die Vergütung ist ausgerichtet am durchschnittlichen Gehaltsspiegel einer Tourismusfachkraft und der Erfahrung der Bewerberin/des Bewerbers im Tourismusbereich.
Zeitumfang: Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 20 h pro Woche – aufgeteilt auf vier Vormittage.
Arbeitsort: Mischung aus Präsenz in unserem Zweitbüro in Hennef und Homeoffice.
Was wir bieten:
- Eine motivierende, wertschätzende und unterstützende Arbeitsatmosphäre
- Abwechslungsreiches Aufgabenfeld, bei dem wir die Förderung und Entwicklung Deiner Potenziale und Interessen stets in den Blick nehmen
- Mitarbeit in einem Unternehmen mit Fokus auf Nachhaltigkeit
- Geschäftsleitung, mit der man über alles reden kann
- Kinderfreundliche Arbeitszeitgestaltung
- Perspektivisch: Finanzielle Beteiligung an Reisen nach Lateinamerika
Bewerbung:
Bitte senden Sie uns per Mail eine kurze Bewerbung (Lebenslauf und ein paar Zeilen zu Ihnen reichen) mit dem Stichwort „Bewerbung Kundenbetreuer*in“
E-Mail: info(ad)napurtours.de